Mittwoch, 1. April 2009

Schwein gehabt !!


Heute mussten wir ein Museumsstück ( ein riesiger Schreibtisch)
abholen. Er passte gerade so in den Lift. Schwein gehabt!!
Ich sende euch ein paar Schweinchen damit Ihr
auch etwas Glück für diese Woche
erhascht.

Kommentare:

  1. Danke für die Schweinchen....wir hatten HEUTE riesiges Glück ...weisst du wieso????
    Wir haben die Sonne gesehen!!!
    Weiterhin viel Glück und Sonnenschein!!!
    Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Freimettigen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch schon Schweinchen, dass ich diesen Blog entdeckt habe :)) und Dich und die Sophie und überhaupt! Jetzt weiss ich auch endlich was ein "muntsch" ist und dank Eurer Mam weiss ich nun auch, dass es mit der Sonne in der Schweiz endlich geklappt hat! Juhuii... ausserdem kommentiere ich hier echt gerne. Schwein gehabt! hihi...

    AntwortenLöschen
  3. @mam Wir konnten nicht die ganze Sonne bei uns einsetzen, damit wir nicht zu braun werden, desshalb haben wir sie nach Freimettigen geschickt.

    @Kessi Blumen wirken Wunder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch Schweinchen haben manchmal Glück! ;o)
    hi,hi!
    Buzzerl

    AntwortenLöschen
  5. Ehrt mich, dass dir mein Foto gefällt!
    Und vorallem, dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe.

    AntwortenLöschen