Mittwoch, 29. April 2009

Da knallt die Sonne durch oder die Erleuchtung


Sonnenstrahlen die sich über dem Thunersee
denWeg durch die Wolken bahnen.

Leider sieht es heute wieder völlig Gaga
aus und es wird wohl nichts mit Sonne.

Kommentare:

  1. ein sensationelles Stimmungsbild ... Götterdämmerung fällt mir da irgendwie spontan ein ... guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. So schön... wie in einem Märchen.

    So aufstehen ist viel schöner und leichter als das es heute bei dem sch**** wetter ist. Echt... 5 Grad!! Da würde man lieber wieder ins Bett und erst wieder aufstehen wenn die Sonne durch kommt.

    Wünsch dir aber trotzdem einen wunderschönen Tag ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild.
    Wie viel Kraft in diesem Bild steckt.
    "Gott streift seinen Vorhang vor rüber und blickt mit einem blinzeln auf uns herab."

    AntwortenLöschen
  4. "Walhall ist am Ende der Mythenentwicklung eine prächtige Halle mit 540 Toren (durch die je 800 Einherjer nebeneinander einziehen können). Sie ist in Odins Burg (Gladsheim) in Asgard im Reiche der Asen gelegen." (Wikipedia)

    Man merkt Dir die Affinität zum Norden an!! Sehr schön, eindrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andy,
    als Antwort auf Deine Frage:
    wer suchet, der findet!
    Grüße von Rosabella Sherlock Holmes ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob es die Sonne oder die Erleuchtung ist, die da durchknallt.
    Ein superschönes Foto, bei mir "knallt" es gut!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Am Thunersee müsste man wohnen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo andy, das schlechte Gewissen treib mich nun endlich auf deine Seiten. Heute nehme ich mir die Zeit und schaue nach, wer mich da neuerdings besucht und mir Kommentare zu meinen fotos sendet.
    Schon das Profilfoto hat mir verraten, dass da keine 0815 Gucker auf Tour ist. Mit so einem Foto setzt man(n) Aktzente. Dann die erste Seite und ein, nein mein riesengroßer AHA-Effekt.
    Grandiose Lichtspiele und sicher eingefangen. Rspekt! Hast du bei dieser Aufnahme mit Filtern gearbeitet?

    LG der WUSCHEL

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!

    Werde hier wohl öfter vorbei schauen...

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. klasse Foto !!! auch wenn alles grau ist, ist sie ja da, die Sonne, sonst wären wir ja nicht hier ;-))) dein Text vonwegen der Erleuchtung, köstlich !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Foto, da lässt sich träumen auch wenn im Moment die Wolken stärken sind....doch die Sonne versteht sich hin und wieder von der besten Seite zu zeigen.... Gute Nacht, weiter sooooooooooooooooooooooo super deine Mam

    AntwortenLöschen
  12. Bei solchen Bildern merkt man mal wieder wie klein wir Menschen sind... Solche Naturschauspiele kann man nicht künstlich erschaffen oder erkaufen - man muss einfach nur Glück haben DEN Augenblick zu erwischen und dann auch noch den Blick zu haben sowas bewusst zu sehen!

    AntwortenLöschen
  13. Göttlich!!!! :-) Einen Traum in Szene gesetzt von einem Meisterfotografen :-))!!!

    AntwortenLöschen
  14. Servus Chef...schöne Aufnahme. Die Natur kann einem schon in Stimmung bringen. Schönes Wochenende und bis bald.

    AntwortenLöschen
  15. GRANDIOS! Absolut grandios, wie Du diesen Augenblick eingefangen hast! Super toll!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. WOW, auf so eine Naturstimmung warte ich schon lange, ist dir gut gelungen.

    P.S. danke für das Angebot für den Föhn, letztes Weekend hat mich die Natur ziemlich gut durchgeföhnt ;-)
    Lieber Gruss Marc

    AntwortenLöschen