Freitag, 24. April 2009

Stöckchen Enten aufgefangen

Ente im Abenrot auf dem Thunersee
Stöckchen gefangen von alltäglicher Wahnsinn.
Wäre schon schön einmal so über den See zu kurven.

Kommentare:

  1. Wow... dass ist ja ein super Foto!!
    Ja, das wärs wirklich mal... still und leise einfach mal so über den See zu schweben...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein unglaublich schönes Stimmungsfoto, gefällt mir sehr !!! hast du meine kleine Entenfamilie in http://kaloszauberbuch.blogspot.com/
    gesehen ??? die Entenmama war richtig keck...
    herzliche Grüße und hab ein wunderbares Wochenende !!! Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Stimmung und wunderschönes Foto!!! Mein Besuch schwebte heute auch so herzig und lieb und plauderte vor sich hin...ein tolles Week
    bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm, Andy..... Deine Fotos, herrlich!! Man fliegt grad mit in Gedanken.... manchmal schwebe ich genauso in meinen Träumen und das ist soooooooooo schön!!! Quak!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Immerhin kann ich sie hier über dem Flüsschen gleich neben dem Haus auch kreisen sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stimmung. Ente gut, alles gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Solange sie fliegen sind sie ja okay - aber manchmal nachts könnte ich von der Tierfreundin zum Metzger mutieren! Was die sich jeweils von der Seele schnattern weiss der Teufel!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Gold in Gold taucht ... einfach magisch!

    Hi Andy, Du hast mal wieder einen schrecklich romantischen Moment mit Deiner Kamera eingefangen - sooooooooowas von schöööööööön!
    Ich wünschte, ich wäre in genau diesem Augenblick an genau dieser Stelle gestanden und hätte genau diesen Moment mit meinem Herzen einfangen dürfen!

    So bleibt mir "nur", mich an Deinem magisch-schönen Foto zu erfreuen :)!
    Echt total schön!

    Liebe Grüße aus der Ferne ...

    Katrin

    AntwortenLöschen