Samstag, 11. April 2009

Osterhase war da!!

Juhuii Ostern ist auch bei mir angekommen.
Wieder zurück vom Doktor steht er nun in voller
Pracht vor meiner Haustüre!!
Zum Glück war der Eingriff nicht so gross,
ein bischen hier was und ein bischen da was aber
er fährt und das ist mit 28 Jahren doch eine
super Leistung :-)
Tschüüüs...

Kommentare:

  1. Wir wünschen unserer tollen jungen Familie gute Fahrt viel Spass beim Osterhasen rennen...!
    Muntsch Momi und Ätti

    AntwortenLöschen
  2. ...lass ihn erstmal in mein Alter kommen... *g

    Und ich wünsche meiner Schweizer Lieblingsfamilie ebenfalls ein gaaaaaaaanz FROHES OSTERFEST und eine gute Fahrt mit dem schicken Flitzer!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hejhej! Freue mich auch auf unseren ersten Ausflug als Familie im Elk1! Bin ja mal gespannt was wir alles zuhause vergessen...
    Aber: ätschbätsch! Ich durfte die erste Runde mit ihm fahren!
    Gute Fahrt in der 09er Saison!
    Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Bus wird denk ich jeder neidisch!
    Also viel Spaß beim herumkurven und einen schönen Familienausflug wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin viel Glück und gute Fahrt mit dem tollen Teil,
    Schöne Ostern wünscht
    Bruno aus dem Zürcher Oberland

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Bus, habe ein T4 der aber noch nicht 28 Jahre alt ist ;-) da habe ich ja noch Hoffnung *g*
    Lieber Gruss Marc

    AntwortenLöschen