Freitag, 24. April 2009

Wieder Eiszeit in der Schweiz


Ja heute geht sie los, die Eishockey WM in der Schweiz!
Das Eis ist poliert, mein Lieblingsbier ist in die Eisfläche
gesprayt,in der Bern Arena ist alles bereit.
AUF SCHÖNE SPIELE!!

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß :-)!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber für wahr eine angenehme "Eiszeit" ... wir sind auch Eishockey-Fans :-) viel Vergnügen bei den Spielen
    herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Oh... na dann, prost und viel Spass beim mitfiebern :))

    Und guten start ins Weekend!!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ja das macht mir nicht gerade Freude, wenn ich gestern in der S-Bahn wieder die Fans sah, die alle Büchsen und Flaschen für eine Station im Zug liegen liessen wie der Pendler die 20Minute
    und das Bier einander anspritzten...das hat nicht mehr mit Fans zu tun....ich hoffe, dass ich die nächsten Tagen nicht "Biergeduscht" werde...das hat einfach nichts mehr mit Sport zu tun...Ich glaube sonst nicht sehr Altmodisch zu sein...sorry ein Grosi die manchmal nicht alles versteht....Schönes Week

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist schon mal etwas zittern angesagt bei SUI-FRA.
    Das Bier und die Chips sind parat.
    Viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  6. EISZEIT!!! =)) Also ich wünsche Dir auch viel Spass beim mitfiebern bis das Eis schmilzt!!!

    @mam - ja, das sind die unschönen Dinge, die nichts mehr mit Sport zu tun haben, das erlebe ich hier auch immer wieder nach KSC-Spielen (Fussball) und das Straßenbahnfahren ist dann auch mehr als unangenehm, man kann ein Fussballspiel mit Sicherheit auch anders "feiern" oder dabei mitfiebern, ohne dass andere dabei "zu Schaden" kommen, da verstehe ich Dich vollkommen, ansonsten ist Eishockey eine wunderbare Sportart und ich drücke den Bernern natürlich all meine Daumen!! =)

    AntwortenLöschen