Donnerstag, 30. April 2009

Hinter der Türe in der Kammer

Hinter jeder Türe findet sich etwas.
Auch wenn der Raum leer steht gibt es
immer etwas was sich zu sehen lohnt.
Als ich die Türe öffnete sah ich dieses Bild.

Kommentare:

  1. Hinter dieser Tür sind ja wahre Schätze verborgen!
    Interessant wären die Geschichten dazu!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat etwas Geheimnisvolles, etwas, das neugierig macht, etwas, das die Fantasie anregt ...

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ...da steht ja mein Klavier :-))!

    AntwortenLöschen
  4. ... und auf leisen Sohlen pirscht Andy sich näher. Beinahe unbewusst wischt er sich eine staubige Spinnwebe aus dem Gesicht. Neugierig schaut er sich um. Das leise Quietschen der Tür nimmt er nicht mehr wahr. Es zählt nur noch der Augenblick: warm, etwas staubig, uralt und geheimnisvoll - das ist das, was er sieht! Und erst dann nehmen die vor sich hin alternden Gegenstände um ihn herum Gestalt an - und er sieht Dinge, die ihm seltsam vertraut vorkommen, Dinge, die ihn an seine Kindheit erinnern, an sonnige und unbeschwerte Tage ...
    Völlig von der Umgebung gefangen genommen traut er sich kaum, zu atmen, um den geheimnisvollen Zauber, der ihn hier umgibt, nicht zu zerstören ...

    In diesem Sinne - weiterhin solch wunderbare und geheimnisvolle Fotomotive

    wünscht Dir

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. @Tinchen Hei du solltest unbedingt Geschichten schreiben " Hammer" Danke für den schönen Komentar!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy,
    die geheimnisvolle Entdeckung hinter der Tür,hat mich nicht losgelassen und jetzt ist sie da, die Geschichte dazu ... die ich mir gewünscht habe ... Dank der lieben Kathrin ... ganz wunderbar!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  7. @ Andy:

    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Kommentar *total-stolz-guck* :-)! Ja, ich schreibe Geschichten - und derzeit sammle ich Ideen, Inspirationen, Eindrücke und Erlebnisse, um diese in einem neuen Büchlein zusammenzufassen und herauszubringen. Darf ich das Foto verwenden? Dann bekommst Du Deine "Hinter der Tür"-Geschichte, wenn Du magst?!

    Liebe Grüße,
    und eine schöne Zeit,

    übrigens: Deine Homepage ist Klasse, hab da mal vorbeigeschaut - vor allem die Poster sind total toll! Was man alles so aus Bildern machen kann - Du hast Magie in Deinen Händen, aber echt!

    Katrin

    AntwortenLöschen