Dienstag, 21. April 2009

Schweinchen Schlafparty

Echte schweizer "Gusis" aufgenommen für Kessi im Freilichtmuseum Ballenberg.
Natürlich auch für alle anderen die diesen Blog besuchen!!
Viel Schwein für euch.
Nach dem Geschmack zu urteilen müssten noch irgendwo
mehr von dieser Sorte herumliegen.
Schöne Abe Andy

Kommentare:

  1. Danke für die Schweinchen kann man gut gebrauchen, in unserer Umgebung schmeckt es oft auch nach Glück....:-)

    AntwortenLöschen
  2. @mam Grins ;-) Kann ich mir vorstellen.Da habt ihr ja das Glück direkt vor der Haustüre.

    AntwortenLöschen
  3. Grunz, grunz, so viel Glück an einem Haufen - passt doch auch zu diesem schönen Sonntag den wir zusammen geniessen durften!
    Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!
    (Das stinkt äuä de ziemlech!)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild von echt schweizerischen Glücksschweinderl! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Ein von den Wikingern abstammender Maler war da; schöne Fotos mit netten Texten! (War drei Sommer lang in der Schweiz als Rinderhirte; Scheubs (Nähe Sargans)und Kilchalpe/Hinterrhein); waren schöne Zeiten da oben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sauuuustark!!!! Danke, danke, danke für jedes einzelne Schweinchen. Die sind ja richtig niedlich!!! Bringen die schwarzen Schweinderl eigentlich mehr Glück? :-)) Da werde ich heute Nacht aber gut schlafen und statt der üblichen Schafe mal Schweinchen zählen, das ist gewiss!!! :-)) Freu!! Ich bin ein Glückspilz! Danke!!

    AntwortenLöschen
  7. "Schwein haben" kann ich brauchen! Gruß und *grunz*!

    AntwortenLöschen
  8. ...das war ein lustiges Gequike heute nacht, sag ich Dir.... hihi... :- ))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber mal ne riesige "Schweinerei"!!!!
    Schönes Bild, danke fürs Zeigen und die guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, ich liebe Schweinchen!
    Was für ein entzückendes Bild!

    AntwortenLöschen