Mittwoch, 22. April 2009

Schon vorbei ?


Für diverse Blumen ist anscheinend der Frühling
schon vorbei.
Hoffen wir das viele andere weiter blühen und
uns Freude bereiten.

Kommentare:

  1. Musst diese Blume ja nur anblasen - so entstehen irgendwann ganz viele neue!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns sind sie erst gelb und noch gar nicht vorbei ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. WOW, schöne, supertolle Aufnahme. Hier sind es ganz viel, die sind aber noch imemr gelb ;)

    Aber ja, für viele ist die Hochzeit schon gelaufen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die besten! Kräftig dagegen blasen und schon schweben die kleinen Schirmchen in der Luft. Was man als Kind nicht alles zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt (ok ich gebs zu - ich mach es heute noch ganz gerne).
    Wunderschönes Foto!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto als kleines Mädchen hatte ich mein Puppenwagen mit diesen aber gelben Blumen gefüllt....Z Bärngrosi hatte nicht wirklich Freude....Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. :-)) Pusteblümchen, wie lieb ich diese....

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andy,

    bei uns blühen die "Pusteblumen" erst - überall in den Wiesen rings um uns herum sind gelbe Tupfer verstreut - es dauert hier sicher noch einige Tage, bis es wieder vorbei ist - aber ich liebe es, die Pusteblumen anzupusten und zuzusehen, wie viele kleine Fallschirmchen sich ihren Weg suchen, um Fuß zu fassen, zu keimen und nach gar nicht allzu langer Zeit wieder zu einem neuen Pusteblümchen heran zu wachsen (auch, wenn es die Gärtner ärgert - ICH mag sie *g*).

    Schöne sonnige und erholsame Tage
    wünscht Dir

    Katrin

    AntwortenLöschen