Montag, 6. April 2009

Schokomontag


Heute hat mich der Montag eingeholt!
Das war kein schönes Erlebnis, desshalb habe
ich mich entschlossen meine Glückshormone
mit Schokolade aufzufüllen!
Mal schauen ob es wirkt ;-)

Kommentare:

  1. Ja, ja, Andy unser Schokoholiker...!
    Wünsch Dir trotz allem (oder jetzt erst recht?) einen happy monday!
    tim

    AntwortenLöschen
  2. Also Schwyzzer Schoggi hilft bei mir immer! Aber ich muss immer auf die Care-Pakete aus Mühlrüti warten oder selbst hinfahren. Wie gut, dass du an der Quelle bist!!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist im Moment ja unser Kühlschrank voll davon (Ostern sei Dank...)Somit gibt es nur noch Schokomontags, Schokodienstags, Schokomittwochs... und am Schluss: das böse Erwachen beim Blick auf die Waage! Warum nur hat noch niemand kalorienfreie Schokolade erfunden die genauso schmeckt wie echte?!

    AntwortenLöschen
  4. Du musst ein GLÜCKLICHER Mann sein :)!!!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuui, wir haben Schokodienstag! :)) Wünsch Dir einen süssen solchen Tag! *g

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmh Schoki! Noch dazu aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen