Donnerstag, 2. April 2009

Der Himmel brennt....

Naturschauspiele gibt es auch in unserem Käseland
Schweiz. Hier Sonnenuntergang über dem
Thunersee.

Kommentare:

  1. bei uns kann die Sonne nicht unter gehen, da sie sich im Moment noch nicht blicken lässt....:-) haha wunderschönes Foto
    Schönen und hoffentlich noch sonnigen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimo!!! Wir sollten doch gemeinsam Postkarten gestalten. Ich habe gehört, dass das Käseland :) ein Herz für solchiges hat...

    Und erst brennt bei Dir der Hausberg, dann der ganze Himmel, die ganze Welt wird "entflammt" sein von der Schweiz, wenn sie Deine Bilder sieht! :) Großartig. Und bald muss sich Tim ranhalten... lach...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, DAS hat was!
    Super schön!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    (Mal sehen, ob ich nachher dann einen Sonnenauf- und/oder -untergang am Königssee erwischen kann mit der Kamera. Habe allerdings nur eine einfache Digicam - für ein teueres Modell reicht es leider noch nicht, aber auch damit kann man schon recht ordentliche Fotos machen - denke ich ... etwas PhotoShop dazu - tja, müsste machbar sein :-) ...)

    AntwortenLöschen