Sonntag, 26. April 2009

Thuner Taube


Thun's Tauben sind nicht Tontauben obschon
Thun's Tauben vom Ton her viel taugen.
Der freundliche Geselle hat sich stellvertretend für
alle Thun Tauben für ein Fotoshooting zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ne nette Taube. Aber die scheinen eh immer sehr zuvorkommend sein. Auch bei uns in Zürich *gg* Hab da auch noch das ein oder andere Foto ;)

    Und was hat sie bekommen für ihr zuvorkommen?

    AntwortenLöschen
  2. @Deep blue Nyx Sie ist nun der Star der Tauben in Thun ;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine stolze Thun Taube, vielleicht erträgst du sie besser wenn sie so nett als Fotomodell steht...super Foto

    AntwortenLöschen
  4. ja ein klasse Foto ! herzliche Grüße von Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Thun den alle Tauben in Thun so nett posieren oder hast Du sie bestochen? In einigen Städten sind diese Federviecher ja eine echte Plage...

    AntwortenLöschen
  6. Die Ratten der Lüfte! Auch wenn das Foto wirklich gelungen ist, ekelt es mich ganz furchtbar vor diesen Vögeln.

    AntwortenLöschen
  7. Seid nett zu den Tauben, können ja auch nix dafür, dass sie nichts hören.

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist nun also die berühmteste Thuntaube der Welt.... :-)) fotografiert von dem weltbesten Fotografen der Welt.... Thuntastisch! :))

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisches Foto! Echt gelungen!

    LG,

    Katrin

    AntwortenLöschen