Mittwoch, 22. April 2009

Ein Blitz auf Wanderschaft


Ist zwar noch nicht lange her seit ich ein Wanderblitz
Bild hier reingestellt habe,
trotzdem müsst Ihr euch halt heute noch einmal
eines anschauen!
Und wenn Ihr nicht mögt:
Schau wech !!
alles klar?

Kommentare:

  1. Hehe - ich schau aber hin :-)!
    Super Foto!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wanderblitz?! Was ist das denn? Wandert der von einem Ort zum Andern? So quasi von Schloss zu Schloss?

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sehe ihn ganz klar, es ist der wandernde Schlossgeist, er klappert in seiner Rüstung und erschreckt die anderen Gespenster..... huiiiii, mir gefällt dieses Foto sehr!! You are talented, Mr. Andy...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miss Kessy Danke :-))

    Nordlicht Wenn Du schnell bist kannst Du ihn erhaschen!

    Tinchen Danke fürs schauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wanderblitz --- noch nie etwas davon gehört. Wahrscheinlich wohnen wir zu weit voneinander entfernt. So weit wandern sie dann doch nicht.

    AntwortenLöschen