Dienstag, 28. April 2009

Büetzer Pause

Irgendwie hat mir das Bild gefallen !
Sitzplatz gegen die Fensterfront,leuchtende Jacke.
Doch irgenwie Baustellenromantik oder?
Das wird übrigens irgenwann mein Wohnzimmer
sofern die Baustelle fertig wird.

Kommentare:

  1. Hmmmm! *neidischguck* Ich mit meinem Fable für Holz würde sofort einziehen! Und die Fenster sehen klasse aus, das hat so einen Fabrikcharme. Gefällt mir seeehr gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum *gedanklich schon mal meine alten Möbel reinstell*.
    Holz strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus. Und die Fenster....wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Was DEIN Wohnzimmer - unseres hoffe ich doch! Schön wäre es wenn die Wohnung schlussendlich wirklich so toll wird wie dieses Bild verspricht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Bild gefällt mir. Es hat was. Und die Vorstellung, dass daraus mal ein Wohnzimmer wird, macht es gleich noch ein bisschen interessanter! Wirklich prima getroffen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Oah der Holzfußboden ist doch mal ein Traum :)
    Wenn es große Fenster wären würde ich glatt einziehen wollen :P .
    Diese hier sind ja extrem schwer zu putzen *lach*
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  6. *Aha Erlebnis hab und mir an den Kopf klatsch*....lach.... Kombiniere: Nicht nur dein Wohnzimmer, sondern auch das von Frau Nordlicht *lange Leitung hab*......Ist das schön;-)
    Freue mich für Euch)))
    Nicht nur, weil Ihr so ein besonderes Wohnzimmer haben werdet;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja, das Motiv hat was ... vielleicht sind es die Farbtupfer, die einem sofort ins Auge fallen ... vielleicht ist es aber auch die Größe des Raumes, die natürlich dadurch unterstrichen wird, weil sich noch kaum Mobiliar darin befindet ... oder ist es das Zusammenspiel zwischen Holz und Glas ... ich weiß es nicht, jedenfalls gehört dieser Raum "belebt", und wenn Eure Familie ihn demnächst als Wohnzimmer nuten wird, ist das eigentlich das Schönste, was einem so schönen Platz passieren kann :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dieses Wohnzimmer, auch ich habe endlich bemerkt dass Frau Nordlicht zu uns gehört...hi hi hi
    Ja da können wir uns riesig freuen....das Bild ist sehr toll gerade mit dieser roten Jacke ...
    Schönen Abend Andy und Frau Nordlicht:-) mit dem kleinen Prinzen...Muntsch

    AntwortenLöschen
  9. :-)) Herrlich.... all die Kommentare, lach....

    ...das wäre übrigens auch das perfekte Gästezimmer für Kessi :-)).... in diesem Raum könnte ich Bücher schreiben.... *g

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch schon richtig nach wohnen aus, bei mir dauert es bestimmt noch zwei Jahre. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na, da bin ich aber mal megagespannt, was aus diesem anheimelnden Zimmerchen wird, sobald die Pause beendet und die Arbeit fortgesetzt ist?!

    Jepp, und wenn Du ein Bücher-schreib-Zimmer daraus machst, dann stell bitte auch ein Stühlchen für mich mit auf - ich komme mit Sicherheit vorbei --> dieser Raum weckt Gedanken :)!

    LG,

    Katrin

    AntwortenLöschen