Montag, 27. April 2009

Blaue Schale auf den Gleis.


Wir hatten da vor langer langer Zeit die Aufgabe eine
blaue Schale in's rechte Licht zu rücken!
Leider ist mir so überhaupt nichts eingefallen da
habe ich sie auf dieses Gleis gelegt in der Hoffnung
es kommt ein Zug und mein problem wäre gelöst.
Tja ein Zug kam bis heute nicht ( Abstellgleis)
und eine bessere Idee auch nicht desshalb müsst Ihr
jetzt dieses Bild anschauen und selbst entscheiden
ob ihr es mögt oder nicht.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es. Ich kann noch nicht mal erklären, warum, aber ich finde, es hat einfach was. :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee, da muß man erstmal drauf kommen, ich finde es sehr gelungen ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du hast die Aufgabe mit Extrabravour gelöst, die Perspektive, die Farbkontraste, das Licht, die Muschel als I-Tüpfeli, einfach herausragend! You are a camera hero :-)! Heia! Weiter so im Programm! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Äh,? Gefällt mir auch ganz gut! :-) sonst würd ich mich hier wohl nicht äussern... Ich glaube einige sind froh darüber, dass kein Zug gekommen ist; sowie vielleicht auch die kleine Schnecke unten rechts?

    AntwortenLöschen
  6. @this is awm Gut Beobachtet :-)
    @Kessi Das ist ein Schneckenhaus also wirklich Kessi tz.tz.tz. ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. ...war nur ein kleiner Reaktionstest am Mändig owed... :-))... hihi

    AntwortenLöschen
  8. @Kessi Da hesch ja no eis Kurve verwütscht schwein gha!! Und übersetzen musst Du es zur Strafe selbst ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sollten wir da eine Schneckenrettungsaktion auf die Beine stellen - das grenzt ja direkt an Missbrauch! ;o) Oder haben sie wenigstens eine dicke Gage kassiert?

    AntwortenLöschen
  10. Mag, mag nicht, mag, mag nicht, ähm... *trommmelwirbel*... MAG!

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Bild kenn ich doch noch irgendwie...cool, leicht salvadordalisch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wahaha :-) --> also DA muss man erst einmal drauf kommen! Könnte mich kringeln, total lustig, dieser Einfall!!!! Und das Foto - wie immer - fantastisch! Und Deine Idee - mit absoluter Sicherheit ins rechte Licht gerückt :)!

    *noch-immer-grins*

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ich mag es absolut
    mir gefallen solche Bilder
    grüße von Doris

    AntwortenLöschen