Samstag, 18. April 2009

finnische Romantik

Dieser Tisch stand mit liebe geschmückt
beim Höllenloch in Finnland.
Mögen eure Tische für das Wochenende
auch strahlen und Gäste und Freunde verwöhnen.

Kommentare:

  1. Höllenloch tönt extrem finster und gruselig- ist es aber gar nicht! Ja, das war schön dort... vorallem hatte es weit und breit nichts anderes! Übrigens, danke für Dein Kompliment das Du bei mir auf dem Blog hinterlassen hast! Ich kann das nur an Dich zurückreichen! Und: danke für Deine Jederzeit-Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  2. Finnland ist eines der gastfreundlichsten Länder, die ich kenne!! Neben der Schweiz natürlich *g... :-))

    Und ich hab schonmal einen Elch geküsst, so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat noch kein Elch geküsst. seuftz.... Muss wohl wieder hoch ;-)
    Pfus guet!!

    AntwortenLöschen
  4. Will auch mal nach Finnland - nimmt mich jemand mit????

    Bin ebenfalls Skandinavien-Liebhaberin - und vom Elch geküsst zu werden, hm, stelle ich mir ... kratzig ... vor ??? *g*

    Ja, das Foto ist sehr einladend - will auch dort hin!!!

    Liebe Grüße
    und ein wenig Fernweh ...

    Katrin

    AntwortenLöschen