Sonntag, 19. April 2009

Optimisten auf dem Thunersee


Sie sind wieder da!
Die kleinen Segelboote der Segelschulen tümmeln
sich wieder auf dem See. Ich glaube die kleinen
Boote heissen Optimisten und sind lehrnboote.Zeitweilen schauen die
Segel zum Himmel dann wieder zu den Fischen.
Auf dem Bild 2 Optimisten die gerade wieder gegen den Himmel schauen.
Man beachte das Wasserschöpfen! HiHi :-)

Kommentare:

  1. ...so bekommen die "Thunfische" endlich mal wieder ein bissel Leben in die Bude, herrlich...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wollen die auch nur mal ihre Segel reinigen :-)!!! Schönen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Bin mir mir sicher, dass war alles mit voller Absicht! Wasserschöpfen muss doch auch geübt sein.

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Wassertemperaturen in den Thunersee?! Das sind wahrlich Optimisten!
    Schöne Sunntig :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Kessi Ja die haben jetzt Hochkonjuktur ;-)

    @mam Das kann natürlich auch sein :-)

    @polkadots Ich finde die machen das schon sehr gut warscheinlich haben sie schon viel geübt.

    @Mary Da kann ich nicht wiedersprechen "grüsle"

    AntwortenLöschen
  6. Solange ich keinen von denen retten muss bei diesen Wassertemperaturen...! Na, wir müssen auf jeden Fall nicht ins Kino um Action zu erleben!

    AntwortenLöschen
  7. ein feines, optimistisches Wortspiel.

    Kennst du den Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Die Pessimisten sagen:
    "Schlimmer kann es nicht mehr werden!"

    Die Optimisten sagen:
    "Aber doch!"


    PS: Dies ist kein Beitrag zum Thema Schweinegrippe.

    AntwortenLöschen