Samstag, 25. April 2009

Der Anlass Nr.1 von vielen!


Heute geht es los.
Die ersten Gäste betreten nach der Winterpause
das Schloss.
Am 17. Mai wird dann auch das Museum wieder
für unsere Museumsbesucher geöffnet.

Kommentare:

  1. oh wie schön ! herzliche Grüße und schöne Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...hab schon immer gewusst, dass der 17. Mai ein ganz besonderer Tag ist =)...

    ...ääähm und ich wünsche viel Spass mit den Gästen, die hoffentlich alle ein nettes Gastgeschenk zum ersten Tag mitbringen und Euch mit einem liebevollen Lächen verzaubern... *g

    Schliess auf das Schloss
    und lass herein
    den ganzen Tross
    und Sonnenschein :))!!

    The 'wild and happy' Kessi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gell Kessi, der 17. ist einfach DER Tag, bzw. DIE Zahl! Ich freue mich auch, dass der erste Anlass bei so tollem Wetter stattfinden kann - aber ich HASSE es wenn genau diese Gäste bei uns an der Haustüre klingeln(Klingelmelodie wie bei Addams Familiy! Hört also fast nicht mehr auf...) wenn unser Sohn endlich in das Reich der Träume kippt... Seine Blinkerlis sind dann auch prompt wieder auf. Grrrr...

    AntwortenLöschen