Dienstag, 21. April 2009

Fantasiewelten

Gibt es Sie,oder nicht?
Keine Ahnung aber für das hat man ja
die Fantasie! Dort ist alles möglich.
Geniesst und lebt Sie aus.

Kommentare:

  1. ja, die Fantasie ist grenzenlos...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es sie? Die richtige Frage wäre doch erst mal zu klären wie man "Fantasiewelt" definiert *gg*

    was für den einen "Realität" ist mag für den anderen schon "Fantasie" sein...

    Aber ja es gibt sie sicher... nur wo fängt die an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fantasiewelten sind überall um uns rum. Jeder denkt sich seine ideale Welt permanent in seinem Kopf zusammen. Manchmal kollidieren sie miteinander, manchmal verschmelzen sie miteinander.

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ihr wüsstet.... hihi.... (-;.... Fantasien sind fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja was wäre das Leben ohne die Fantasie.....hmmmschmunzel schmunzel....Einen tollen Kuschligen, Fantasievollen und hoffentlich ruhigen Abend (gell mein Prinzchen)....Herzlich
    Mam

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das finde ich auch - ohne Fantasie wäre das Leben doch irgendwie nur kalt und leer. Ich liebe sie - und ich brauche sie - und: Ich finde sie, jeden neuen Tag aufs Neue -> die Fantasie!

    Liebe Grüße
    und fantasievolle Momente

    Katrin

    AntwortenLöschen