Montag, 13. April 2009

Bergwelt


Da versucht wohl jemand die schweizer
Berge zu kopieren.
Gar nicht schlecht gelungen finde ich!

Kommentare:

  1. Ist wahrscheinlich eher ein Vulkan...ich sehe jedenfalls schon ein kleines Räuchlein aufsteigen...

    AntwortenLöschen
  2. @Tim :-) Hast ja mal wieder alle Details im Auge gell.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein 1.Augustfeuer dass man irrtümmlich infolge schön Wetter schon jetzt erstellt :-)
    Muntsch an alle von den zwei Osterhasen aus dem vorderen Ämmitau

    AntwortenLöschen
  4. Ist nur zu hoffen, dass beim Berg nach der grossen Schneeschmelze nicht so Gerümpel zum Vorschein kommt!...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stimmung, die du da eingefangen hast. Auch wenn man die schönen schweizer Berge natürlich nicht kopieren kann, ts.

    AntwortenLöschen
  6. Also: In Fotografie bekommst Du von mir heute eine Schweizer 6! Setzen, freuen und so weiter machen :). Guter Blick, tolle Idee, tolles Auge, tolle Aufnahme, toller Kameramann, lach... reicht das an Osterlob? :)
    Und das was Tim geschrieben hat, war mein allererster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe, auch gut. :)

    WEITERMACHEN! GENIAL! :) Kessi, Fanclub aus dem Schwarzwald *g

    AntwortenLöschen
  7. @Mam >Das könnte schon sein ;-))

    @Sophie>Das hoffe ich auch mag nicht aufräumen.

    @polkadots> Ja wirklich da hat es jemand nicht begriffen. Ts....
    @Kessi Ich suuuuuuuuuule mich im Lob ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt den Blick für das Einzigartige! Tolles Foto, echt! Total genial!

    Wie Kessi schon sagt: WEITERMACHEN !!!!
    :-)

    Liebe Grüße
    aus dem sonnig-warmen Weimar (Thüringen)

    Tinchen
    (Katrin)

    AntwortenLöschen