Freitag, 17. April 2009

Farbenspiel in Schlossbibliothek

Schlossbibliothek für unsere Geister
neu inszeniert!
fotografie M-Art

Kommentare:

  1. WoW... das ist ja ein ccoles Bild ;)
    Schlösser liebe ich, Bücher liebe ich noch mehr und beides Zusammen, wär mein Traumwohnungsort *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Habe gar nicht gewusst, dass im Schloss auch ein "Rotlichtviertel" existiert!.. Naja, was man den heutigen Schlossgeistern nicht alles bietet! Man will ja schliesslich als "Geisterort" attraktiv bleiben nehme ich an?!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbigkeit! Welche Geister?

    AntwortenLöschen
  4. @polkadots Die Geister die mir am morgen die Zeitung verstecken und im Estrich vor die Türe pinkeln grrrrr. Habe Sie noch nicht gesehen aber sie sind sicher irgenwo unterwegs um zu ärgern!!;-)
    @Sophie Klar das ist doch das a und o ;-)
    @Deep blue Wenn du ohne Heizung leben kannst ;-))

    AntwortenLöschen
  5. nene, etwas modern drafs dann doch sein, also Ne Heizung oder Chminee das brauchts schon *gg* Aber sonst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stimmung - und wann darf die M-Art Freitagsklasse im Schloss ein shooting machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein geniales Bild da möchten Mökki und ich sitzen bleiben lesen, geniessen, staunen, verweilen, den Schlossgeistern zu hören...ein bisschen "gruslig" könnte es einem schon werden, aber mit einem feinen Cappuccino und einer "Prinzentorte" könnte man es versuchen. Danke für die wunderschönen Bilder. Muntsch Momi

    AntwortenLöschen
  8. ...da schließe ich mich ja mal ganz Deiner Mam an, wann dürfen wir erscheinen? =)

    (...das wäre jetzt im Augenblick übrigens GENAU der Ort, den ich jetzt bräuchte für meine Phantasie.... hach.... schööön....)

    AntwortenLöschen
  9. @Mary Kommt ganz auf euer Budget an ;-))
    @Mam Wiso zum Geier denkt ihr immer an Essen und trinken? War Mökki neben Dir ;-)
    @Kessi Ist im Moment noch ein bischen kalt, da wird Dir die Phantasie warscheinlich einfrieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Hat sich der Weisswein doch gelohnt :-))

    AntwortenLöschen
  11. @tim regionale Spezialitäten haben es in sich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andy,

    diese Aufnahme ist Dir aber auch wieder einmal perfekt geglückt :)! Echt genial, und die gespensterhafte Stimmung kommt gut rüber - zumal man am Überlegen ist, ob der Geist gerade herein kommt, oder aber vor dem Fotografen flüchtet :). Super, wie Du die Fotos machst und die Bearbeitung immer wieder neue fantastische Akzente setzt - ich muss noch sooooo viel lernen!!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen