Freitag, 17. April 2009

NEU

Keine Angst Ihr seit nicht auf einem falschen Blog gelandet!
Habe nur das Titelbild ersetzt.
Frühling = Zeit zum misten und verändern ;-)

Kommentare:

  1. *gg*
    Kenn ich, kommt bei mir öfters vor dass sich das Designe ändert ;)

    Schönen Abend noch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Andy: Ja, ja, alles neu macht der April :-)
    Cooles Bild, ein wenig psycho....

    AntwortenLöschen
  3. Ja das "umstellen" kenne ich doch von Dir! Bin doch auch schon nach einem Arbeitstag nach Hause gekommen und das Büro war neuerdings dort wo vorher das Schlafzimmer, und das Schlafzimmer dort wo vorher das Esszimmer usw... Also bei mir musst Du schon mit was gröberem auffahren um mich zu verunsichern!
    Muntsch (füre bescht Ehemaa wos nume git!)

    AntwortenLöschen
  4. Bonga bonga boooh, Äffchen machen froh :)... Nordlichts Eintrag ist fast noch cooler wie das Bild (-; und ein bischen psycho ist immer gut, das macht interessant :-)...

    AntwortenLöschen