Freitag, 1. Mai 2009

Alte Zeiten


Alte Glasbläser Werkstatt in Sarnen.
Nostalgie pur!!

Kommentare:

  1. Oh ja - aber total!
    Wo bzw. wie findest Du nur immer solch super Fotomotive?! Bin echt total begeistert!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende,

    liebe Grüße,

    Katrin

    P.S.:
    Hast Du mal nach einem Foto von Eurer Drachenhöhle geschaut :-)??? Würde ich gerne haben wollen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr eindrucksvoll und seeehr magisch :-)...., was in diesem Raum früher wohl für Geschichten erzählt wurden... ob noch Gläser daraus existieren irgendwo?

    Kleines Fotogenie, ich wünsche Dir einen traumhaft schönen 1. Mai :-)), hier stapft gerade die Blasmusikkapelle durch den Ort und weckt alle Leute mit Mailiedern :-))...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Foto wie schon soooooooo viele. Die alte, schöne Zeit....die kommt nicht mehr! Schön wäre es, wenn die "Gläser" einiges erzählen könnten. Einen sonnigen Tag, hast schon gemerkt der Frühling ist doch noch gekommen.Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Andy :o)

    Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert von deinen Fotografien. Wahnsinn, diese Ausstrahlung, die sie alle haben. Jedes auf ihre Art ...

    Sonnige Maifeiertagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto. Hat was mystisches, wieder *gg* Mir gefällt vor allem die Belichtung und die Fraben, so warm.

    Dieser Ort läd zum stöbern ein, suchen nach den alten Zeiten.

    Wünsch dir einen schönen 1. Mai.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andy
    Bin wieder halbwegs auf den Beinen, für ins Atelier hat es gereicht...Deine beiden letzten Postfotos sind super schön, sehr gefühlvoll! GROSSES KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Da wid wirklich ein Stück Nostalgie lebendig.

    AntwortenLöschen
  8. Ohaa. Deine Bilder beeindrucken mich wieder einmal auf´s neue. einfach klasse Bilder

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  9. total spannend !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Orte.
    Wenn du gaaaanz still bist, erzählen sie dir vielleicht ihre Geschichte, spannend.

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja in letzter Zeit mächtig nostalgisch, was ist denn los ;-). Aber sehr schönes Bild ...äääh praktisch monochromatisch, oder so, gell. Schöns Tägli!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin mir sicher, dass in dieser Werkstatt unzählige und wunderbare Dinge entstanden sind ...

    wie schön dieser Raum mit seiner nostalgischen Atmosphäre strahlt ...

    und die Arbeitsgeräte, die für uns heute nur noch Reliquien aus vergangenen Zeiten sind, erinnern daran, dass das Handwerk, das mit ihnen betrieben wurde, zu der damaigen Zeit sicherlich ein hohes Ansehen genossen hat


    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen