Donnerstag, 21. Mai 2009

Blauer Tag für die Handwerker


Unsere Bauarbeiter machen
heute blau.
Hoffentlich sind Sie morgen
wieder am werkeln
damit im Oktober mit der
Fertigstellung alles klappt.

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr tolles blaues Bild....
    Gestern klappte auch nur das rot/weisse leider genügte das gelb/schwarze nicht darum hoffe ich, dass es Morgen mit dem blauen klappt

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist heute sowieso ein freier Tag. Christi Himmelfahrt oder Vatertag.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Andy! Wie hast'n das geschlumpft?
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Im Blaulicht und im Dunkeln ist gut munkeln... *g =)...

    AntwortenLöschen
  5. Nä Kessi, nicht munkeln - schlumpfeln!
    Aber Kompliment - gefällt mir auch seeehr gut dieses Bild! Die Farbenkombination ist voll der Hammer...
    Ja, ich hoffe doch auch, dass diese Schlümpfe da mal vorwärtsmachen - schliesslich wohnen wir ja bereits seit Februar seit einem Jahr virtuell dort! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blautöne, gefällt mir, bin neugierig wie der raum fertig ausschaut *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Schlumpfeln heisst das also bei Euch :- ), ich mag schwyzerisch *g. Hat was magnetisches, muntsch! :P

    AntwortenLöschen
  8. Ja echt - super, die Farben! Bin total gespannt, wie das Räumchen ausschaut, wenn es fertig ist!

    Da habt Ihr aber noch eine Menge zu tun, bevor die Schlumpfparade durchziehen kann :)!

    Liebe Grüße,
    und noch viele weitere solch kreativ-schöne Ideen,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. heute blau und morgen blau und übermorgen wieder.....


    hoffentlich musst du dir keine anderen Handwerker suchen.

    AntwortenLöschen