Dienstag, 26. Mai 2009

Raucher oder nicht, ist doch egal !!


Schaut euch einfach das Foto an.
Irgendwie harmoniert der Aschenbecher
mit dem Stuhl im Hintergrund.

Deshalb bin ich für diesen Aschenbecher dankbar.
Den mir gefällt diese Aufnahme!


Kommentare:

  1. Wo du recht hast, hast du recht, lieber Ich-will-keine-Priesterin-sein-Andy *lach*
    Haste dir eigentlich schon deinen Award bei mir abgeholt? Guckstdu auf mein Nichtraucherblog *lach*

    Liebs Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Farblich gut abgestimmt......super Aufnahme!
    Äs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. @Kirstin Huiiii den habe ich voll verpasst!!!
    Aber lieber späte Freude als gar keine :-))))
    Danke Danke *Kopfdemütigneig* Ich liebe diese
    quadratischen kleinen Bildchen. Wird natürlich sofort montiert!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Orange hätte auch gut gepasst!...;o) - statt dem Aschenbecher meine ich.

    AntwortenLöschen
  5. ... und das Orange des Aschenbechers spiegelt sich sogar auf dem Tisch in den Regentropfen, toll!

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie ich gerade sehe, gehöre ich zu den "treuen Seelen" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. in den 70ern war diese Farbe in, mein Vater nannte die Farbe clementine und hat die Küchenwand in clementine gestrichen...ich liebe sie nicht so sehr, weil ich automatisch an Umsatzsteuergesetzbücher (tolles Wort) und deren komplexität und undurchschaubarkeit denke ;-((( aber ich bin sowieso NICHTRAUCHER, kannst ihn also behalten ;-)
    alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie kommen mir diese beiden (aschenbecher und stuhl) bekannt vor.... anno dazumals an einem Photokurs in Münsingen.
    Grüessli u ä guete Tag

    AntwortenLöschen
  9. habe dir jetzt orange, nein, clementine ROSEN eingestellt ;-)))(zauberbuch)

    AntwortenLöschen