Mittwoch, 27. Mai 2009

Röst frei !!


Juhuii heute war wieder einmal
ein *röstfreier* Tag.
Nur ca. 20 Grad am Nachmittag
eine richtige Wohltat nach den
Temperaturen der letzten Tage!

Danke Danke !! :-))

Kommentare:

  1. Das geht mir auch soooo freute mich auf die angenehme Temperatur....Übrigens wunderbares Bild

    AntwortenLöschen
  2. Passendes Bild auch zu "röst" bzw. rost!...
    Ja, die Temperaturen sind wirklich wieder im normalen Bereich - und somit habe ich auch wieder Hosen anzuziehen, denn Jeans die mir an den Hintern passen habe ich noch...
    Danke viel mal für den Award!! (und auch für alles andere ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wirklich froh über das kühlere Wetter. Allerdings tun mir die Opfer der gestrigen Unwetter auch sehr leid.

    AntwortenLöschen
  4. wir haben 10 Grad und Wind...
    tolles Foto !!!

    AntwortenLöschen
  5. eine außergewöhnliche Perspektive .. ich frage mich, wer da wohl in Schieflage geraten ist ... und das Blatt im Vordergrund hat wohl zu lange auf dem Rost sich von der Sonne rösten lassen?! ... und nochmals ganz lieben Dank für die Auszeichnung, die gerade eben in meiner "Galerie" gelandet ist :-)
    herzliche Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir iss nur die Bratwurscht röstfrei ;o)
    Wieder mal eine geniale Aufnahme, Andy!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal jemand, der das sieht wie ich! Sonst bin ich ja umgeben von Menschen, denen es gar nicht heiß genug sein kann! *g*

    Ein sehr schönes Foto einmal mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto! ... und auch beim röstfrei gehe ich mit Dir einig :-)

    AntwortenLöschen