Sonntag, 3. Mai 2009

Projektpause

Also ab heute bis ca. am Samstag werde ich nicht hier anzutreffen sein.
Ich werde zumindest versuchen das Bloggen für eine Woche
auszulassen, da ich dringend an einem Projekt weiterarbeiten muss
und so meine Freizeit relativ eingeschränkt ist.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche
und danke das Ihr immer wieder hier vorbeischaut.
LG Andy

Kommentare:

  1. manchmal muss man eben Prioritäten setzen ... in diesem Sinne: ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Projekt!!!
    bis dahin, herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorkommentartorin an: Man muss manchmal Prioritäten setzen. Ich werde deine traumhaften Fotografien vermissen. Wie gut, dass sie nicht von Dauer ist ;o)

    Dir wünsche ich viel Erfolg beim Projekt!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andy

    Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem Projekt und doch noch genügen Muse um die wenige Freizeit zu geniessen die dir bleibt.

    Freu mich wenn ich hier wieder was zu lesen finde und bis dahin ne gute Zeit.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Erfolg bei deinem Projekt!Bis hoffentlich bald!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. hallo andy, bitte schau mal http://artbykalo.blogspot.com/search/label/award an !!! Überraschung !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Andy, toi toi toi für Dein Projekt, vollstes Verständnis und es wird ein grandioses Projekt werden, ich kann es fühlen.... hau rein!! Alles Gute dafür und bis die Tage - Kessi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mir fehlt der Blog von dir, da er doch immer sehr spannend und oft auch wunderschön ist....herzliche Grüsse an dein Projekt, bin überzeugt dass es interessant wird....:-)

    AntwortenLöschen
  8. ...wollte nur mal schnell meinen 100ten Eintrag hier machen =)... yeah! Und eine kleine Prise Glück für Andy vorbeischicken...

    AntwortenLöschen
  9. Geht natürlich in Ordnung!
    Viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist doch wohl klar - Arbeit geht vor :-)!

    Aber trotzdem super schön, dass Du inzwischen wieder da bist und uns mit Deinen zauberhaften Fotos und tollen Kommentaren dazu erfreust!
    Habe Dich total vermisst!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen