Montag, 11. Mai 2009

Montag's geht alles ein wenig langsam!


Der liebe Montag schlägt wieder zu.
Langsam wird die Bettdecke zurückgeschlagen und o schreck der Montag wartet vor dem Bett. Der aufdringliche Ton des Weckers nervt gewaltig. Was kommt wohl diese Woche alles auf mich zu? Besser man weiss nicht alles aber eines ist fast sicher nach dem Montag folgt irgendwie immer der Dienstag!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andy

    Süsse Schnägge ;)
    Ich wollt ich könnte alles so gemächlich angehen.
    Und ja, der Montag... heiss ge-hasst. Das Wochenende geht immer zu schnell vorbei...

    Noch etwas lahme Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. "Tell me why I don`t like Mondays.....?" *träller*.

    Dir trotzdem einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Andy :o)

    Danke für deine Worte zum Wochenstart.
    Unter diesem Aspekt geht sich der Montag doch viel leichter an *zwinker*

    Ganz wache Grüße von Kirstin (gääähn hinter vorgehaltener Hand, uhhhaaahhh ...)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau!
    Eine gute neue Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ja nach MOntag folgt leider noch immer Dienstag. Ich wünsche mir auch, dass das mal variieren würde...was wäre mit Freitag?

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Schatz, nimms einfach so gemütlich wie die Weinbergschnecke - nur nicht hetzen! Und ich bin sicher, Dein nächster freier Tag kommt bestimmt... Dicker Muntsch!
    Freu' Dich schon mal aufs Mittagessen, das ist doch schon was!

    AntwortenLöschen
  7. Sei froh, bist Du keine Schnecke. Wenn Du überall hin noch Deine Hütte mitschleppen müsstest...puuuh...habens wir da im Gegensatz nicht super ;-).

    Optimistische Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. nach einem langen Wochenende gleich montags wieder in die "Vollen" ... das wäre doch sowieso kaum zu schaffen! von daher hat es die Natur wahrscheinlich so für den Menschen eingerichtet, dass wir die neue Woche erst einmal mit "Schneckentempo" beginnen ... gut ist doch aber, dass es den meisten so geht, dass man sich beim Weckerklingeln am liebsten nochmal einkuscheln möchte :-)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Treffend gesagt! Und eine sehr goldige Schnecke! :D

    AntwortenLöschen
  10. Scheint heute Schneckentag zu sein. Auf dem Baum vor unserem Bürofenster kroch heute morgen auch eine mitsamt Häuschen hoch.

    AntwortenLöschen
  11. Dank Rehaplan weiß ich, was im allgemeinen auf mich zukommt diese Woche...
    Und nächste Woche hoffentlich die "Freiheit"! :)
    Guten Start in die neue Woche.
    Die Schnecke ist super! (Bzw. das Foto)

    AntwortenLöschen
  12. Bestimmt hast du wie ich den Tag MONTAG geschafft....pass auf deine Gedanken auf und freue dich auf den Feierabend mit deiner Familie...Übrigens hübsches Schneckenfoto...
    erholsamen Abend

    AntwortenLöschen
  13. =) Montagsgedanken hat ein jeder Mal, lach, süsses Schnecksche.... und schon haben wir DIENSTAG knallhart und ohne Erbarmen klingelte vorhin der Wecker... und schau, was daraus entstanden ist.... das MORGENGRAUEN... lach, liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  14. ;-)))
    da wird meine schnecke noch etwas warten müssen ...
    aber als schnecke hat sie ja viiiiiiiiiiiel zeit
    .
    .
    .
    im ernst: ich habe ein ähnliches foto in reserve, es bis heute aber noch nicht publiziert, also bis bald zum schneckentreffen

    AntwortenLöschen
  15. Schon Garfield hat gesagt "Ich hasse Montage" - nun ja, und ich schließe mich an! Ich mag den Montag ebenso wenig ...

    Aber eines ist wunderbar - auf den Montag folgt der Dienstag - und, hast Du nicht gesehen, ist die Woche schon wieder vorbei - und: es ist Freitag! FREUtag, endlich!!!

    Und, ich wünsche Dir einen zauberhaften Start in ein zauberhaft schönes und erholsames Wochenende!

    Übrigens:
    DAS Foto ist genial! Man kann ja fast sehen, wie sie durchs Unterholz "rennt" :). Schön, Deine Fotos! Immer wieder toll!

    AntwortenLöschen