Samstag, 9. Mai 2009

Danke, Danke, Danke

Hallo Ihr da draussen in der grossen weiten Welt.
Herzlichen Dank für eure Beiträge und das Verständnis,
für meine Abwesenheit.
Also:
  1. Herzlichen Dank an http://artbykalo.blogspot.com/ für meinen ersten Blog Award werde ihn sofort ins Netz stellen!!
  2. Kessi Merci für deinen 100 Eintrag auf meinem Blog Müüüüntschii nach Deutschland!!
3. Kessi Danke für die Nationalhymme ;-))

Werde sicher heute noch ein wenig auf euren Blog's
herumwuseln!

Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!!

Mein Blog Award: Bin Stolz wie ein Gockel ;-))

Kommentare:

  1. das heißt, Du bist jetzt "durchgestartet" ... dann ist ja alles gut :-)
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Andy :o)

    Schön, dass du wieder "unter uns" bist ;o)
    Hoffe, du konntest die schöpferische Pause erfolgreich für dein Projekt nutzen?
    Jetzt gockel du noch ein bisschen *lach* und Glückwunsch zum Award!

    Sei lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy, schön das du zurück bist :)

    Dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem ersten Blog-Award *anstoss*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich auch noch danke Andy zu deinem grünen Kommentar auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  5. =) hach, was haben wir Dich vermisst!!!!! Aber ich hoffe doch, dass sich die Woche für Dich gelohnt hat! Werde jetzt auch ganz schnell wieder aus dem PC raussausen, denn ein RIESENSCHWARZES MONSTERGEWITTER kommt direkt auf mich zu und ich muss ja auf meinen Blog, der sich auf dem PC befindet aufpassen, daher lieber weg vom Strom und später wieder spionieren kommen!! =) Bis bald, müntschis an alle, Kessi

    P.S. Danke für das Gefühl, mal 100 zu werden und es überlebt zu haben, hihi... hab Dich bei Deinem Blogstart auch so gut wie sofort entdeckt und mich sofort bei Dir wohl gefühlt =). Es geht halt nix über die Schwyz!

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    Und schön, dass Du wieder da bist - habe Dich schon vermisst!

    Das Foto ist super! Bekommst Du diese so nah vor die Linse? Wow!

    Liebe sonntägliche Morgengrüße

    Katrin

    AntwortenLöschen