Donnerstag, 14. Mai 2009

Nachtlicht

Brienzersee bei Nacht
Die Lichter stammen von der Ortschaft Brienz
wo die bekanntesten und berühmtesten Holzschnitzer
zu finden sind.

Kommentare:

  1. Traumhaftes Foto!

    Aber die Stromrechnung möchte ich nicht haben *lach*

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit dieser spiegelung ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Jep, kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen :) Die Spiegelung ist genial!

    Grüss dich
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. So ein Zufall! Ich schreibe gerade an der nächsten Folge vom Sokokrimiblog und baue dort auch die Berner Oberländer Holzschnitzer ein ;-) Bin gespannt, ob dir die Folge auch gefällt, stelle sie im Laufe des Samstags rein ;-)

    Übrigens wunderschönes Foto einer wunderbaren Gegend.

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Bild von einem wunderschönen Standort aus fotographiert.

    Grüessli Lengi

    AntwortenLöschen
  6. @Kirstin Ich auch nicht!!!
    @Palezia Danke Dir und Willkommen!!
    @Alexandra Danke Das schöne an der Nachtfotografie ist du kannst Die Kamera auf ein Stativ stellen einschalten etwas trinken und wieder ausschalten! Doch toll oder?
    @Geschichtenerzähler Hui da bin ich gespannt!!
    @Lengi Hey ja das stimmt *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Ja das hat was, wenn man dann ein Stativ hat **lach**

    AntwortenLöschen
  8. lieber Andy, es sieht wunderschön aus !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooooooo schöööööön!! Darin spiegelt sich das Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild - genau so wie in Wirklichkeit, gut eingefangen die Stimmung!
    @geschichtenerzähler: Cool, ein Krimi mit Berner Oberländer beteiligung!
    @ Lengi: lu da!

    AntwortenLöschen
  11. Cool. Schauts euch auch mal auf dem Kopf an. Hat was sehr geniales... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andy,

    nicht ganz so imposant wie Dein Foto, aber ähnlich wunderbar, ist Boltenhagen bei Nacht, wenn man auf der Landungsbrücke steht und zum Strand zurück schaut! Einfach gigantisch, wie sich die Lichter einer Stadt im Meer (oder im See) spiegeln können, wenn es Nacht ist - DAS hat was! Und, es hat mich, als ich einige Stunden im November an der Ostsee verbringen konnte, genauso verzaubert, wie Dich jetzt hier!

    Toll, dieses Foto, echt!
    Und, wenn man es auf den Kopf stellt, dann hat es tatsächlich etwas Geniales :), aber auch in der Normalansicht ist es fantastisch!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Freitag,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Super Bild einfach sprachlos schön......

    AntwortenLöschen