Freitag, 22. Mai 2009

Alte Zeiten


Da macht das Tanken doch viel mehr Spass
als an den heutigen sterilen Säulen.

Ich hoffe euer Tank ist voll für ein spannendes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sowas finde ich einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch voll für RETRO :o)! Das wäre eine Marktlücke. Das Zeug wieder so schön zu machen, wie es früher mal war, damit die Menschen wieder mehr Grund zur Freude haben! Wer ist dabei? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gibts auch coole Männer auf diesen Tanksäulen?!

    AntwortenLöschen
  4. dieses weekend bin ich per Rad on tour und spannend ist es, danke, aber deine Zapfsäule finde ich einfach nur klasse, herrlich ! ganz liebe Grüsse von Kathrin aus dem zZ sehr spannenden Bremen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die gute alte Zeit!!!!Herrliches Bild

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die gute alte Zeit :)! Ich finde es immer wieder toll, wie nostalgisch einem all dies vorkommt - obwohl es doch noch gar nicht soooo lange zurück liegt!

    Ja, mein Tank ist voll :), und das Wochenende war auch super! Auch, wenn die Spritpreise am Wochenende voll der Wucher sind (meine Meinung, jedenfalls) ...

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Retrofan, das bin ich in manchen Dingen auch. Schöne Focusierung.

    AntwortenLöschen
  8. Huuuch! Das nette Frollein hab' ich ja beinahe übersehen. Nun gut, mag an meiner Gesinnung liegen, dass ich danach nicht gucke ;o)
    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen