Samstag, 30. Mai 2009

Nachtrag Pferde *hüpfete*


Da haben wir wirklich alle voll abgeräumt!!
Na ja fast alle Tim hatte leider keine Chance.

Aber kein Problem er hat Glück in der Liebe ( sagt er)
da braucht man anscheinend kein Geld oder
ein Lotteriegewinn ;-)

Frohe Pfingsten!!

Kommentare:

  1. no klar, Liebe ist wichtiger als Erfolg !!!
    uns WAS ist das WICHTIGSTE ??? nahhhh, ZUFRIEDENHEIT !!! also, the winner is TIM ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Super, für jeden sein eigenes Glück....Lotteriegewinn beruhigt, doch ein besonderes Glück Grossmutter zu sein können vielleicht nur Grosseltern nach empfinden...und dieses Glück geniesse ich Heute den ganzen Tag, doch jetzt gerade schläft mein kleiner Prinz....schönen arbeitsreichen Tag Momi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Süßer formuliert das immer als "Glück im Spiel - Geld für die Liebe"... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aufnahme!
    Aber hat sich der gute Tim mal überlegt, um wieviel mehr er "geliebt" er mit einem Lottogewinn werden könnte? Ich persönlich denke aber auch nicht, dass man da glücklicher wäre ...

    Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. nönö nicht mehr geliebt, wahre Liebe braucht kein Geld...

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, auch ich brauche Geld... ist ja klar *smile*. Aber es ist doch sehr schön, zu wissen, dass man lieben kann und geliebt wird. Ich wünsche allen auch schöne Pfingsten, ich geniesse diese bei meiner Liebe in Innsbruck!

    AntwortenLöschen
  7. :-) TIM! Du Glückspilz! :- ))

    AntwortenLöschen