Dienstag, 26. Mai 2009

Blog Award

Adorable steht für bezaubernd, hinreißend,
Die Übersetzung habe ich bei KrümmelmonsterAG geklaut.
Von Ihr habe ich auch diesen Award erhalten.
Ein herzliches Dankeschön!!

Gerne möchte ich diesen weitergeben:

An Kessi die mich schon seit dem Start hier begleitet
und mit Abstand am meisten Komentare verfasst hat.

Weiter habe ich mich entschlossen den Award
an ein euch vielleicht weniger bekannten Blogger
abzugeben. Herzliche Gratulation Alex!

Nun es gibt viele Die Ihn Verdient haben denn Ihr
alle bringt mich immer wieder zum staunen, lachen
und Nachdenken!
Seit mir nicht böse wenn Ihr dieses Mal
nicht aufgeführt seit!

Hier noch zwei:

Für die tolle Krimigeschichten:
Der echt kriminelle Blog

Und natürlich für Nordlicht
Danke für alles!

Zum Schluss noch zwei die hier bei mir
auch mal ein Gedicht oder eine Geschichte
zu meinen Bilder abgeben.
Herzlichen Dank!!
Tinchen und Rosabella






Kommentare:

  1. Das haste jetzt aber schön gesagt ...
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, da kann ich Kirstin nur zustimmen, eine richtige Laudatio ... dankeschön für diese Auszeichnung, lieber Andy, ich freue mich sehr darüber ... und auch darüber, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die ihn von Dir verliehen bekommen haben!
    herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere euch allen ganz herzlich !!1
    und dir andy sei gesagt, dein blog ist wirklich klasse und ich bin froh, ihn einst durch kessi gefunden zu haben !!!
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ...es war einmal an einem 8. März, da drehten mir so zwei plüschige Teilchen bei Dir den Hintern zu und sagten, dreh dem Alten den Rücken zu und schau nach vorne : ), hab ich gemacht und was sah ich: DEINEN BLOG - heja!! :- )) Freue mich unwahrscheinlich, dass ich Dich sofort nach Tim und Mam im Sturm erobert habe und in mein Herz geschlossen, so dass Nordlicht weiterhin alle Rechte auf Dich hat, schliesslich bist Du ein Copyright :- ))) - ich freu mich MAGISCH über diesen Award von Dir und aber noch viel mehr wie über den Award freue ich mich, dass es Dich und Deine Lieben gibt - Ihr seid (wie sagte thg vom Blog "vom leben gelernt" kürzlich zu mir: DIE WUCHT IN TÜTEN.... :- ), DANKE TAUSENDMAL - ich hoffe, ich werde nicht nur bei den ersten Bloggerinnen mit dabei sein, sondern auch bei den letzten ;- ))...., denn ich kann nicht mehr ohne Andyblog *g...
    Tausend Müntschis in die Schweiz - the very häppi Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andy, vielen lieben Dank für die Verleihung an den Krimiblog :-) So macht das Schreiben gleich noch mehr Spass.

    AntwortenLöschen