Montag, 25. Mai 2009

Als der Grosse...........................


mit dem Kleinen unterwegs
war sah das etwa so aus.

Einen guten Wochenstart!
Ich werde wohl auf leisen Sohlen
starten.

Kommentare:

  1. guten Morgen Andy, da haben wir ihn wieder, besagten Montagmorgen ... heute also "auf leisen Sohlen" ... auch nicht schlecht ... und wie es aussieht, wird der Sohnemann sicherlich eines Tages "in Deine Fußstapfen" treten ... schönes Foto, man muss irgendwie zweimal hinsehen, um zu erkennen, was es ist ... klein und groß, ergänzt sich doch prima!
    eine erfolgreiche Woche wünscht Dir die Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Andy,

    und einen wunderschönen Montag und eine nicht zu stressige Woche,

    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto!
    Richtig schön.
    Einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch einen guten Wochenstart...und schon bald ist schon Pfingsten :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Andy ...
    Und ich frage mich immer, ob es einen Unterschied macht, wenn jemand auf großem Fuß lebt? Grübelgrübelgrübel ...
    Wieder mal eine herrliche Aufnahme!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. ... hm, und ich frage mich, wo denn wohl der Große mit dem Kleinen unterwegs war? Was habt Ihr tolles erlebt, gesehen, unternommen?

    Eure Schuhchen sehen jedenfalls aus, als wäre es eine recht erfolgreiche Unternehmung gewesen :-)!

    Tolles Foto, und die Idee und der Titel dazu - einfach passend hoch drei :)!

    Liebe sonnig-heiße Nachmittagsgrüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. na da wünsche ich euch allen einen guten Start !!! tolle Foto Idee...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dem Großen und dem Kleinen auch eine ganz zauberhafte Woche und immer festen Halt in den Schuhen! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Foto gute Idee auf leisen Sohlen zu starten und das zu zweit...ich wünschen euch wenn auch verspätet guten Wochenstart...

    AntwortenLöschen
  10. Motivsprache, einfach schön. Davor sitzen und lächeln, sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen