Sonntag, 17. Mai 2009

Eröffnung Saison 2009

Nachdem vor einer Woche unser Schlospark die Tore wieder geöffnet hat,
wird heute auch das Schlossmuseum die Türen zu den Schätzen des
Schlosses öffnen!
Mit einem Gaia Kammerkonzert und Apéro
starten wir in die Saison.
Anschliessend jeden Samstag Anlässe wie Trauungen,Hochzeitsapéro,
Nachtessen sowie Taufen am Sonntag.
Ja jetzt geht es los und die Zeiten für das Bloggen werden
hoffentlich nicht allzu arg darunter leiden.
Also wenn Ihr Ferien in der Schweiz macht und in der nähe
des Thunersee's halt macht wisst Ihr ja jetzt wo es etwas
schönes zum Besichtigen gibt!!
Einen schönen Sonntag euch allen!!

Kommentare:

  1. Moin, Andy :o)

    Gut zu wissen ... wenn ich denn irgendwann mal das Glück haben sollte, in die Schweiz zu kommen ... Das Foto ist übrigens wieder großartig geworden, richtig beeindruckend! Bei deinem schwarzen Bloghintergrund hat das Schloss was richtig Mystisches ...

    Wünsch' dir und deinen Lieben einen wundervollen Sonntag!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv birgt ein beeindruckendes Farbenspiel in sich ... sehr interessant, wenn man länger hinsieht, zieht es einen richtig in seinen Bann!

    ... und wie es scheint, ist dieses Schloss ein herrlicher Ort, um eine romantische Hochzeit zu feiern ... wohl dem, der das Glück hat, dort zu heiraten :-)

    schönen Sonntag Dir und Deiner Familie
    wünscht die Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir einen guten Start in die Schloss-Saison....Nicht zu viel Stress nette Leute, zufriedene Touristen und viele sonnige Tage gerade wie Heute.....Mit lieben Gedanken auch an den kleinen Prinzen Ätti u Momi

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW, ich liebe Schlösser und Burgen =) Aber schade das man meist in den Musen nicht knipsen draf.. =(

    Wünsch dir nen schönen Sonntag ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. oh ja gewiss, auf jeden Fall einen Besuch wert !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andi,
    ein tolles Foto!
    Sollte ich mal in der Schweiz sein, werde ich mir Deinen Tipp merken :-).

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Ist immer eine Reise wert. Als gebürtiger Berner Oberländer sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andy, danke für den Ausflugstipp - komme diesen Sommer sicher mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir könnten eine Bloggertour zu Euch machen, Bus und alle Blogger und Bloggeusen rein und ab zum Schloss, na wie wär's? :o)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Foto - die Farben, das Motiv - wow! DAS macht ja nun wohl wirklich Lust auf urlaub!

    Nächstes Jahr, vielleicht - dieses Jahr war Bayern und Österreich dran :).

    Liebe Grüße,
    Katrin

    @ Kessi:

    SAG ABER JA RECHTZEITIG BESCHEID, wenn der Bus gechartert wird - ich WILL UNBEDINGT mit!!!! Dass Ihr mich ja nicht zurück lasst!!!!

    --> DIESE DEINE IDEE IST JA WOHL MEHR ALS SUPER!!!!
    *zwinker*

    AntwortenLöschen