Dienstag, 12. Mai 2009

Mond Nacht


Sieht so aus als wolle sich der Mond zwischen den
2 Bergkuppen zum schlafen niederlegen.

Leider habe ich die Hexe mit dem Besen
die durch den Mond flog nicht erwischt aber
Ihr könnt es euch ja vorstellen :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    *gg* Jep... das kann ich ;) Schönes Bild, ich mag die Fraben :)

    Schöner Tag noch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. darf ich Dir eines meiner Gedichte zu Deinem Foto da lassen?


    VOLLMOND


    Mond
    der Du voll am Himmel hängst,
    läßt dem Schwarz der Nacht keine Chance,
    die Erde in Finsternis zu tauchen

    stärker ist das glänzende Strahlen
    als die Mattheit des Dunkels -
    wenn auch nur für diese Nacht



    herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war ein schöner Abend! Eingekuschelt in eine warme Decke, heisser Kaffee und Kekse... Leider waren auch diese Ferien viel zu schnell vorbei! Hast die Stimmung gut festgehalten!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Andy ... Hatte ich dir noch nicht gesagt, dass ich mich halt einfach nicht gerne fotografieren lasse? *zwinker*
    Verhexte Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Andy :o) Ich nochmal. Alte Hexe und moderne Technik passt nicht immer. Ich bin so begeistert von deinem Blogger Widget "Treue Seelen" und hab' mich auch schon dran versucht. Aber es ist wie verhext, ich krieg's nicht hin. Falls du magst, Zeit und Muse hast, könntest du mich vielleicht unter KruemelmonsterAG@t-online.de kontaktieren und mir die Zauberformel verraten? *ganzliebguck*
    Danke und ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. @alexandra schön das es gefällt.
    @Rosabella Danke für das Gedicht freut mich sehr.
    @Kirstin ;-)) Bist mir einfach zu schnell
    @Kirstin E-Mai ist unterwegs viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto!
    Obwohl ich die Hexe schon ganz gern gesehen hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @polkadots Geht mir genau so aber hey wir wollen es doch nicht übertreiben oder?!?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, soll ich nochmals vorbeifliegen? ;-)

    Schönes Foto, ich mag Mondbilder sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Foto....diese Stimmung danke danke!!!Gute Nacht und ich hoffe, dass der Mond für dich scheinen wird...Muntsch

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe des Mondes! Superschön!

    AntwortenLöschen
  12. ...Achtung, Kessi ist mondsüchtig... *g

    AntwortenLöschen
  13. Zum anheulen...tolles Bild. Du auf bei Vollmond, im Schloss zu Hause...muss mal Dein Gebiss näher studieren, Graf D.

    AntwortenLöschen
  14. Diese zauberhafte Mondnacht lädt zum Träumen ein ...

    Wunderschön, dieses Foto, auch die Farben der Nacht hast Du gut eingefangen!

    Wenn Du keine Hexe vor die Linse bekommst - nicht traurig sein :), auch "ohne" ist der Mond gigantisch schön!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    @ Kirstin:
    Ich hab's auch schon erfolglos probiert mit dem Widget - na ja ...

    AntwortenLöschen