Samstag, 16. Mai 2009

Feueralarm


Telefon klingelt im Dauerton, Pager vibriert auf
der Kommode. Feueralarm Schulhaus BMA
lautet der Text.
50 Meter zum Schulhaus rennen.
Samstag abend, keine Kinder,kein Brand
nichts passiert!!
Juhuii zurück zur Familie :-))

Kommentare:

  1. Juhuuu! Da macht sich Erleichterung breit! Außer Puste bist du jetzt sicherlich. Und kannst nun wieder Atem schöpfen im Schoß deiner Familie. Einen wundervollen Abend wünsch' ich dir noch!
    Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zum Glück war es nur ein Fehlalarm! Aber ich sehe Dich halt immer gerne in Uniform...schnadig! Muntsch

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick des Bildes dachte ich eher an einen heißen Sommertag und die erfrischende Dusche unterm Gartenschlauch... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hat da wohl Nordlicht den Alarm ausgelöst....wegen der Uniform....grübel......

    AntwortenLöschen
  5. Na, ein Glück, dass es nur ein Fehlalarm war und Du, wenn auch etwas abgekämpft und schweißgebadet, noch einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben und in unmittelbarer Nähe des Gartenschlauches mit frischem kühlen Wasser verbringen durftest :-)!

    LG,
    und noch einen schönen Nachmittag,

    Katrin

    P.S.
    Hier sind es derzeit fast 30°C im Schatten - uff! Aber man muss ja nicht in den Schatten gehen, gell?!
    *grins*

    AntwortenLöschen