Mittwoch, 20. Mai 2009

Treppensteigen


Heute ist mein sportlicher Tag!!!
Das wird ein Treppenlauf mit hoffentlich
gutem Ende.
Der Cup Final rückt immer näher
heute abend wird es sicher wieder
ein Wechselbad zwischen freud und leid!
Na ja mal sehen und Hopp YB

Nachtrag:
Ich nehme in die Kellertreppe
suuule mich im Selbstmitleid
und werde nicht so schnell wieder
hervorkommen.
Welche Blamage!!
YB Hemd habe ich auch gleich
in den Keller geworfen.

Kommentare:

  1. Hej hej Andy.
    I wünsche Dir, dass du nach dem anstrengenden Treppensteigen einen spannenden gemütlichen Abend erlebst und anschliessend mit einem kühlen Lapin Kulta auf YB prosten kannst. HOPP YB :-)
    Grüessli a euch us Wichtrach

    AntwortenLöschen
  2. eine außergewöhnliche Perspektive, da muss man sich erst einmal zurechtfinden beim Hinsehen ... ja, so ist das mit Freud und Leid, die liegen oft sehr eng beieinander ... aber alles wird sicherlich gut, so wie Du es Dir wünschst!
    liebe Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Hust! Keuch! Asthmaspray!
    Lach! Neenee, basst scho!
    Treppensteigen ist gesund.
    Genau wie Wandern und all' das Zeugs ;o)
    Mir wurde im übrigen erst mal schwindelig beim Hingucken - bis ich bemerkt hab', dass es ja ein Guck nach oooooben ist *lach*
    Fleißig, fleißig, sportlich, sportlich, lieber Andy! Weiter so!
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. "heimlich" ist doch sowieso am schönsten, findest Du nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Somit war gestern "Auflauf". Sei froh ist Auffahrt - heute kannst Du den Lift nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück, auf mag ich nicht, runter kein Problem ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ach was blamage! Ist nur ein Spiel, ja typisch Frau, was ne blamage war, war das was nach dem Spiel kam...

    Aber schönens Bild ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da wird es einem ja schon beim Hinsehen schwindelig - und da soll einer rauf? Huh! Runter kann ich mir ja grad noch vorstellen, doch hoch???

    Ist bestimmt gewöhnungsbedürftig am Anfang, könnte ich mir vorstellen *grins*!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich noch mal ...

    Was ich noch sagen wollte:
    Ich finde die Perspektive super - man muss echt mehrfach und dann auch noch ganz genau hingucken, um herauszufinden, was es nun tatsächlich darstellt - und, ob's nun rauf oder runter geht :)!
    Klasse Foto! Genial!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. cooles bild, gefällt mir echt gut und erinnert mich voll an mc escher!

    AntwortenLöschen
  11. Du scheinst einen sehr gleichmäßigen Laufstil zu haben, ;-) keinerlei Verwackelung bei der Aufnahme.

    AntwortenLöschen