Mittwoch, 13. Mai 2009

Alter Schuh


Wenn er nicht mehr passt oder nicht mehr in Mode
ist habt ihr ja nun eine Lösung!!

Kommentare:

  1. Schöne Idee... =)

    Blumige Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Chaplin hätte ihn sicher gerne mit den Blumen gekocht.

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu schade zum Essen ;-)

    Klasse Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja die Frau mit dem fehlenden Gen - also nix mit zwanghaft Schuhe kaufen *zwinker*
    Deshalb gefällt mir dieser Verwendungszweck um so besser. Und schließlich gibt's ja auch den schönen Spruch, von wegen alte Hunde sind wie alte Schuhe etc. ... Lange Rede, kurzer Sinn: Wieder einmal eine fotografische Meisterleistung!

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild würde sich auf unserem Balkon bestimmt gut machen.....:-)blumigen Tag

    AntwortenLöschen
  6. super Idee, super Foto ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Na,wenigsten stinken die jetzt nicht mehr sondern duften!

    AntwortenLöschen
  8. lustige idee und wunderbares foto!

    AntwortenLöschen
  9. @Nordlicht - kicher.... :-)

    Tolles Motiv und Idee!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja nun mal wieder eine total lustige Idee, Andy! Wer kommt schon drauf, seine alten Latschen mit zauberhaft blühenden und betörend duftenden Blumen zu bepflanzen???

    Echt genial, und in der s/w-Optik kommt's total gut.

    Ich denke mir, dass es mit dem Sepia-Effekt auch gut rüber kommt :).

    Wo hast Du das Stiefelchen stehen? Vor Deiner Tür? Oder wirklich auf dem Balkon??? *grins*

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen