Freitag, 1. Mai 2009

Avatar Stock von Mary Malloy


So in etwa könnte das sein.
Vielleicht oben in der mitte ein wenig zu viele Haare
und um den Kiefer ein wenig mehr.
Oder sooo!!

Kommentare:

  1. Hihihi, sieht aus wie der kleine (kriminelle) Bruder von Super Mario! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha... :-)) wie genial, Du bekommst die Hauptrolle in meinem Krimi *g

    AntwortenLöschen
  3. Auso....so möchte ich Dir ja um 4 Uhr morgens auch nicht in einer dunklen Gasse begegnen *gröhl

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle nur neidisch, haben die nicht so ein schönes Bild gebastelt bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenne ich doch mal hübsch avatarisiert ... oder so ...

    Grüße vom Kruemelmonster

    AntwortenLöschen
  6. :D Vin Diesel style ist immer gut *feix*
    siehst cool aus :)

    AntwortenLöschen
  7. @geschichtenerzähler Genau so ist es. Voll ins schwarze getroffen!! grins*

    AntwortenLöschen
  8. Schatz, ich liebe Dich trotzdem!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn da der "Kleine Prinz "nur nicht Angst bekommt, sonst schickt ihn zu mir denn da gibts noch harmonische Gesichtszüge:-))) Gute Nacht ihr Schlossgespenster

    AntwortenLöschen
  10. Weiss gar nicht, was Ihr habt.... Wenn ich mir das Profilbild rechts so anschaue, lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten;-)

    Super getroffen, Andy!
    ...Und bös schauende Jungs sind klasse ;))

    AntwortenLöschen
  11. Voll genial :-), ich mag "böse Jungs" !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes sonniges Wochenende,

    Katrin

    AntwortenLöschen