Donnerstag, 28. Mai 2009

Pferde *hüpfete* in Lyss


Heute waren wir mit der M-Art Truppe unterwegs
um Pferde beim Concours zu fotografieren.
Na ja, nicht ganz einfach die Pferde so zu erwischen das
man die Bewegung gut sieht.

Zu diesem Post wurde ich genötigt
Tim sei Dank

Kommentare:

  1. ...ist dir aber gut gelungen!
    Ich hab auch immer noch Schwierigkeiten damit, solche schnellen Bewegungen richtig einzufangen, aber Herausforderungen sind ja auch was Schönes. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah - sehr schönes Bild! Pferd und Reiter sind scharf und der Rest "in Bewegung", super eingefangen der Moment!

    AntwortenLöschen
  3. Da sag' ich auch mal: "Tim sei Dank". Um diese wirklich einzigartig großartige Aufnahme hätte ich mich nicht bringen lassen wollen! Genial!

    Liebs Grüßli, Kirstin

    P.S.: Du hast wohl Charmed wegen der drei Weibsen bevorzugt *lach* Ich Buffy wegen dem sabberschmacht Vampir Spike ... Seufz! So hat jeder von uns wohl seine Schwächen - oder auch nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hi freut mich ;-), habe 36 Jahre Reitsport betrieben, mein Dad hatte eine Motorkamera für Springfotos , ist aber länger her, da gab es noch kein Digital, leider...

    AntwortenLöschen
  5. Pferd und Reiter machen eine supergute Figur ... und Du hast sie dabei sensationell gut "erwischt" ... tolle Momentaufnahme, danke, dass Du sie uns zeigst!
    schönen Abend Euch und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. TIM SEI DANK! (-; Hüja! Und Du machst auch eine super Figur als Fotograf!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Bild klarer Reiter und das drumherum zeigt sich in Bewegung....das ist dir aber sehr gelungen....Tim sei gedankt.:-)
    Gute Nacht pfüsele guet

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da kommt aber Dynamik ins Bild. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt, das Bild ist für meine Äuglein perfekt!!
    Hab' Dich schon des öfteren in der Ruhezone "gesehen" und dachte mir jetzt muß ich mich mal in Deinem Blog umsehen! Viele Deine Bilder sprechen mich sehr an und ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog und wollte Dich fragen, ob Du was dagegen hast wenn ich Dich verlinke?
    Würd mich freuen Dich auf meinem Blog als Fixpunkt "stehen" zu haben!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Uela Andy, ist - da bin ich mit den anderen einverstanden - ein tolles Bild; Mitzieher gelungen, Unterrichtsziel erreicht *smile*. Äs schöns Tägli no, ig mache mi jetz de uf ä Wäg nach Innsbruck.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, geniales Bild!!
    Dynamik pur =)

    Guten Start ins Weekend ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. @Seelennahrung Nur zu, bin geschmeichelt !:-)

    AntwortenLöschen
  13. Suuupergeniales Bild!
    Diese Bewegung!
    Einfach nur top!

    AntwortenLöschen
  14. Tim hat ja immer coole Ideen! Dein Bild gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen