Dienstag, 31. März 2009

Den einen freuts...............

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der blauen Störung
nach die sich über dem Himmel ausbreitet, denke ich heute
ist ein Frühlingstag.
Mich freut es......
Den Pinguinen vielleicht weniger, aber die hatten ja
schliesslich genug Winter.
Oder?

Kommentare:

  1. Na, so wie der aber aussieht hat er heute schon mal Wasser gesehen - die Frage ist nur von unten oder von oben?
    Muntsch, S

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht beinahe aus, als würde er etwas frieren, der Kleine :)... ich glaube fast, er freut sich auch über den Frühling!!

    AntwortenLöschen
  3. Der hat sich aber immer noch den Pelz angelegt mit der Hoffnung dass die Störung ( blauer Himmel )eintritt... glaubte den Frühling zu sehen...man schmeckt ihn seit zwei Tagen aber sehen und spüren leider noch nicht....
    Juhui aber er kommt!!!!!!!

    AntwortenLöschen