Sonntag, 22. März 2009

Mein Navigationsprogramm



Hier meine alternative zu Google Maps und Navigationgeräten!!
Ich hoffe mit dieser Idee fliesst nun das grosse
Geld. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee!!!! Schlossherr und Schlossfrau fehlen leider noch...doch wir wissen dass es sie gibt und auch der kleine Schlossprinz darf nicht fehlen ( das PRUNKSTÜCK )....!

    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen dicken Muntsch an Mirko

    AntwortenLöschen
  2. @mam Schau gut hin und du wirst sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Andy

    Da freu ich mich doch schon auf den 9. april. Kannst Du bitte arrangieren, dass sich das Monster zeigen wird? ...dann verdienen wir mit den Fotos noch mehr Geld.

    Ä schöne Sunntig

    tim

    AntwortenLöschen
  4. Kessi würde das Monster ja auch gerne sehen!!! :) Und ich finde die Idee grossartig. Wären auch supersupersupertolle Postkarten.... Jetzt brauchst Du nur noch eine Werbeassistentin (mich!! :-)...) und Du bist ein gemachter Mann! :)) haha...

    Heute müntsche ich auch mal den Mirko :), ä schöne Sunntigowed :) - Kessi

    AntwortenLöschen
  5. Pass auf Pass auf, Werbeassistentinnen kann man immer gebrauchen. Wenn ich Reich werden will werde ich mich bei Dir melden.:-)

    Mirko dankt allen für die Müntschis und Küsschen!
    Die Backen sind schon bald Wund wenn das so weiter geht.

    AntwortenLöschen