Freitag, 27. März 2009

Ich schenke euch ein Herz

Aber verschwendet es nicht.
Habe nicht mehr genug Blätter für ein zweites ;-)

Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön gemacht!! Dankeschön!! Und das wäre übrigens auch eine nette Idee, eine Fotocollage aus den verschiedensten Herzen der Welt.... Oder eine ganze Ausstellung derselben! :- ) Dafür würde ich eigens anreisen!

    Ein schönes Wochenende, herzlichst Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Wunderschön und klasse Idee! Inspiriert mich zu eigenen Ideen.
    Ein schönes Wochenende, Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,

    das hast Du wunderschön hinbekommen - und vielen lieben Dank für das wunderbare Herz!

    @ Kessi: Ich komme mit, sobald die Ausstellung steht :)!!!!

    Ja, und die Blätter, die so herzigst auf- und nebeneinander liegen und somit eine fast vollkommene Einheit bilden, inspirieren auch mich zu eigenen Ideen!

    Ich danke Dir für dieses Herz,
    wünsche ein wunderschönes und kreatives Wochenende,

    liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. @kessi und Tinchen Werde euch nicht vergessen aber mit einer Ausstellung über Herzen wir es wohl nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, die bauen wir dann schon irgendwo ein :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Herz,da dürfen wir kein Blatt verschwenden...sehr schön gute Idee!

    AntwortenLöschen