Mittwoch, 18. März 2009

Alles für die Katze


Oh, welch große Katzenwonne!
Heute war es wirklich eine schöner Tag.
Ein wenig Sonnebräune habe ich doch sicher
abgekriegt.



Kommentare:

  1. Diese Augen!!! Dieser Ausdruck!!! Eine wunderschöne Maserung, tolles Fell! Sie entspannt gerade ihr Köpfchen ist aber äusserst aufmerksam. So nach dem Motto, hmmm, mal guggen, was das hier noch so gibt ;) - eine herrliche Aufnahme von einem wirklich bildschönen Tier! Gelungen! :))

    Und ich werde es jetzt halten wie eine Katze - mich erst ganz wohlig recken und strecken, schnurren :), noch eine Tasse Kaffee und dann ab zur Arbeit....

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!! Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß! Wie sie schaut! Ich könnte wetten, sie schnurrt vor Wonne! Ich liebe Katzen - und dieses Foto hier ist allerliebst!

    Liebe Grüße

    Tinchen

    AntwortenLöschen