Mittwoch, 18. März 2009

Was man in Schubladen so findet.

In der ersten Schublade fand ich Holzmehl.
In der zweiten Schublade fand ich ?
natürlich Holzmehl.
In der dritten Schublade fand ich?
Nein Nein nicht Holzmehl,
aber ein Holzwürmchen.

Kommentare:

  1. Deine "Hautnah"-Aufnahmen sind wirklich sehr gut!! :)) Man hat das Gefühl, die Schubladen direkt anfassen zu können...

    Ein Paradies für Holzwürmchen :))...

    Das wäre übrigens auch mal ein interessanter Fotoreport, was man in den verschiedensten Schubladen der Welt so alles findet....

    Sonnige Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt!Wir haben bei Tim 400clicks nächsten ein Fotoreport bei dem jeder selber bestimmen kann was er machen will.
    Kannst ja als Deutscher Gast etwas dazubeitragen.
    So Länderübergreifend und so ;-)
    Würde sicher die Bankgeheimniskrise etwas auflockern. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnige Aufnahme von diesen Schubladen,Kompliment....deine Ideen glaubt man "Grenzenlos" zu sein. Das wäre sehr spannend in verschiedenen Schubladen zu stöbern....bei uns glaubt man auch dass hie und da Holzwürmchen hausen, zB. wenn die Sugus weg sind....Ja,ja, überall gibt's was. Dicken Muntsch an Mirko und den Holzwürmchen....Muntsch Mam

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt.... und wenn ich was beitragen kann, gerne :)).

    Was ist ein Muntsch? Ein Knutsch? Ein Küsschen? ;) Immer diese Fremdsprachen... *g :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kessi das ist ein Küsschen :-)

    AntwortenLöschen
  6. @kessi
    Ein Küsschen für Dich weil du meinen Blog immer wieder mit gern gelesenen Komentaren füllst
    und mich zum schmunzeln bringst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke, jetzt werd ich ja tatsächlich ein bischen rot :)), aber ich muss Dir jetzt auch mal ein Kompliment machen:

    Ich komme hier echt gerne her, bestaune Deine tollen Aufnahmen und lese gerne Deine Kommentare dazu! :)) Macht richtig Freude!

    ...und danke für das "Müntschen" :))

    AntwortenLöschen