Mittwoch, 11. März 2009

Landschaft im Nebel

Ja Ja ich weiss!
Schnee und
Nebel haben
wir jetzt genug
gesehen.
Trotzdem es
muss sein!

Kommentare:

  1. Prächtige Farbkomposition!!! Schnee und Nebel = Schneeebel :).

    AntwortenLöschen
  2. romantische Landschaft trotz Schnee :-)
    Momi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Aufnahme! Der Schnee hat schon herrliche Seiten, aber langsam ists genug.
    Ich will Früüüühling. :))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöni fotis brüederli:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andy,

    dieses Foto ist toll geworden - Schnee und Nebel - irgendwie "hat das was"!!! Super Foto, auch, wenn ich froh bin, dass es nun doch endlich Frühling wird (und das mit aller Macht, hierzulande wenigstens).

    Liebe sonnige Grüße
    Katrin

    (Wie weit entfernt ist das von Dir bis nach Bayern am Königssee? Sehr weit weg? Weil, da bin ich bald - na ja, und zumindest Österreich ist ja gleich um die Ecke :) ... - Nächstes Jahr will ich mal in die Schweiz, dorthin, wo die Berge sind, dorthin, wo die Drachen in dunklen Höhlen hausen ... dorthin, wo die Welt noch schön ist ...)

    AntwortenLöschen