Samstag, 4. April 2009

Es ist Zeit...............


Es ist Zeit für Clacé
Es ist Zeit für das Wochenende
Es ist Zeit für den Frühling
Heute ist ein schöner und guter Tag!!
Schönes Wochenende euch allen

4 Kommentare:

  1. Yes, geniessen wir die warmen Sonnenstrahlen! So macht das Leben doch viel mehr Spass.
    Äs schöns Weekend o Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben schaue ich mir Deinen Post an und: wir hatten anscheinend die selben Gedanken! Ob das an unserer Glace-Schlemmerei liegt von gestern Abend? ;0)
    Jammi!
    Dicke Muntsch

    AntwortenLöschen
  3. ...ein magisches Foto... :)

    Und jaaaaa, auch Kessi hatte gestern ihr erstes Eis in 2009 :-)) und hat es unter strahlendem Himmel genossen. Ich habe doch tatsächlich eine halbe Stunde Pause gemacht :)..., so macht doch auch das Arbeiten viel mehr Spass. Ausserdem habe ich etwas länger für einen guten Zweck gearbeitet, habt ihr ja gelesen, daher folgt auch meine Antwort erst heute :)...

    Viva la primavera! :) ...und ich würde jetzt gerne die Erdbeere klauen...

    AntwortenLöschen
  4. ... ist zwar schon eine Weile her - aber ich finde, Eis und Erdbeeren kann man an jedem Wochenende genießen :)!

    Liebe Grüße
    und auch Dir ein schönes sonniges Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen