Donnerstag, 23. April 2009

Bern für Babyboom bereit!


Alles bereit für den Babyansturm in der Schweiz!
Geniesst den Frühling ;-)

5 Kommentare:

  1. Schöne komposition mit dem Weiss und Orange, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild eine wahre Harmonie...wir geniessen den Frühling voll doch werden die Stühle höchstens von unserem Grosskind besetzt....schmunzel, schmunzel....schönen Frühlingsabend

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind ein grosses Fototalent!!! =) Und ich hoffe auf ein Foto, wenn die Stühle mal besetzt sind :-))...

    AntwortenLöschen
  4. @this is awn ;-))Danke!
    @mam Danke Der kleine freut sich schon darauf!!
    @Kessi tomatenrot,Haare stehen zu Berge voller stolz ( wenigszen die 2-3 die ich noch habe);-))
    Ein Kompliment von einer Künstlerin ist doch immer schön.

    AntwortenLöschen
  5. Scheinbar ist der Babyboom schon ausgebrochen! Habe heute die Bemerkung aufgeschnappt, dass seit Januar soviele Babys geboren wurden wie schon lange nicht mehr!
    Warte noch 2-3 Monate, dann sitzen die ersten in diesen Hochstühlen!

    AntwortenLöschen