Dienstag, 28. Juli 2009

Es reicht.....


...fast nicht mehr zum Lesen oder zum bloggen.
Im Moment sind die Stunden sehr eng bemessen.
Trotzdem ein sonniger Gruss aus dem Berner Oberland!
Und herzlich Willkommen den neuen Blogleser :-)

Kommentare:

  1. Verrückt, gell? So eine Phase hab ich auch grad - ich dreh fast durch und dabei hab ich Dich / Euch soooooo gerne!!!!! ;o) Ihr seid ja schon total an mein Herz gewachsen. Daher gugg ich trotzdem immer wieder zwischendurch, auch wenn ich keine Zeit habe. Ich geb hier alles :-)), lach. Auch wenn ich es nicht immer zu jedem schaffe - aber irgendwann hab ich alle wieder brav nachgelesen :-). Nun ja, es gibt auch mal wieder andere Zeiten, wo wir mehr Zeit haben. :-) - Dir ganz liebe Grüße und halt durch - Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach andy, es gibt solche zeiten...ein sehr schönes foto !!!ganz liebe grüße für deine kleine family von kathrin

    AntwortenLöschen
  3. viele zeitlose grüße aus der pfalz
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Im Leben gilt es, Prioritäten zu setzen ... und die erlauben uns oft nicht, sie auch mal außer acht zu lassen.

    Ich schick' dir liebe Grüße und mache mich auf die Suche nach ein wenig mehr Zeit - sobald ich sie gefunden habe, gebe ich dir davon etwas ab ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Andy, der Abstand sei dir vergönnt, man muss tatsächlich manchmal solche Abstriche machen, aber ich bleibe dir auf deiner Seite erhalten, weil ich sie gut finde;-)

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir das auch wieder andere Zeiten kommen. Mehr musse für lesen und schrieben oder für andere Dinge die dir wichtig sind. Aber so ist das leben, ein rauf und runter... manchmal mehr runter aber die Hoffung gibt man ja nicht auf ;)

    Wünsch dir trotz Stress einen schönen Mittwich und schick dir mal liebe Grüsse aus Zürich

    Alexandra ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich mal, dass es wenigstens ein positiver, energiereicher Stress ist und kein blöder, nervenzerfetzender und energiefressender! Und Danke für das nette Willkommen - mir wird bestimmt nicht langweilig, ich habe ja noch viel nachzulesen und -zuschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. :-) ....hier ein kleines aufmunterndes Lächeln für Dich von Kessi :-))

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist Frischluft besser als Monitorstrahlung. Ein wunderbares Bild übrigens.

    AntwortenLöschen