Donnerstag, 2. Juli 2009

Juhuii, Paket aus Deutschland



Schaut doch mal was ich von Kathrin gewonnen
habe. Wunderschön verpackt ist es aus Deutschland
eingetroffen. Herzlichen Dank :-)
*ganzdollfestdrück*

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist aber wa Schönes!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. freu freu freu !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich mit Liebe verpackt und verschickt!! :o)) Und Dein kleiner Prinz hat nun eine kleine Prinzessin bekommen, toll!!

    :-) Drück Dich jetzt einfach auch mal ganz doll (Nordlicht bitte weggucken *gg...)

    Liebe Grüße an die ganze Family - Kessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andy! Da ist ja schon die Verpackung ein Geschenk! Wie schön und vor allem wie liebevoll verpackt und verschenkt! Kathrin ist ein Goldstück :o)

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ein super schönes Packet!!

    Schon fast schade es aufzumachen *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    PS: Guten Start ins Weekend ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hab' ich wieder mal total verschlafen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch lieber Andy!! Geschenke von Kathrin sind immer etwas ganz besonderes!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich, Kathrin hat dieses "Päckli"
    speziell mit liebe gemacht....könnte man fast neidisch werden:-)))))(((((( und du Andy ein hervorragendes Foto:-)
    Wünschen euch ein nicht zu heisses Wochenende
    Küsschen an meinen geliebten Prinzen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andy,
    die Verpackung von Kathrin ist ein Gedicht. Die "Kleene" sieht im weißen Rahmen super aus. Ich denke, meiner wird auch weiß. Komm gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. die Christel von der Post...
    (Der Vogelhändler)

    AntwortenLöschen